Ist diese Heltecplatine auf Lager??? Lieferzeit ??? Mit wieviel Spannung darf man an den Solaranschluß???
Hallo Bob!
Der HELTEC V4 war sehr beliebt. Wir erwarten in zwei Wochen eine neue Warenlieferung in unserem Lager in München. Gerne können Sie die Bestellung jetzt aufgeben, um sich die nächste Charge zu sichern!
Die zulässige Eingangsspannung für den Solaranschluss liegt im Bereich von 4,7 V bis 6 V. Bitte beachten Sie, dass eine Spannung oberhalb dieses Bereichs den integrierten Power-Management-Chip beschädigen kann. Wir empfehlen daher ausdrücklich die Nutzung eines kleinen 5V-Solarpanels.
Danke für die Antwort!
Ich habe noch zwei kurze Frage zu folgendem Atrikel:
HELTEC WiFi LoRa 32 Erweiterungskit für Meshtastic und LoRaWAN 863~928 MHz (Vorverkauf, in 2 Wochen wieder verfügbar)
Fragen:
-Welche Sensoren sind bei diesem Artikel verbaut? Sind sowohl die GNSS Antenne, der BME280-Sensor und der Summer verbaut?
-Wann bzw in welcher Kalenderwoche ist bei Vorbestellung mit einer Lieferung ungefär zu rechnen?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
MfG
Ich möchte dieses Produkt bestellen, da es scheint wieder verfügbar zu sein: HELTEC WiFi LoRa 32
Meine Fragen:
-
die GNSS Antenna ist inbegriffen: Darf ich davon ausgehen, dass auch die Quectel L76K Modul da ist? Es ist alz opzional gekennzeichnet.
Danke im Voraus, P
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Das Kit enthält alle Komponenten, die auf dem beigefügten Bild zu sehen sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass der BME280-Sensor und der Summer zwar enthalten sind, aber noch von Ihnen selbst installiert werden müssen.
Bezüglich der Lieferzeit: Das Gerät ist derzeit in unserem chinesischen Lager vorrätig. Wenn Sie jetzt bestellen, können wir es sofort direkt aus China an Sie versenden.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt! Gerne beantworte ich Ihre Fragen zum HELTEC WiFi LoRa 32 V4 Set:
Ihre Fragen zur Ausstattung
-
Quectel L76K Modul: Ja, Sie dürfen davon ausgehen – das Quectel L76K Modul ist in diesem Paket enthalten, da die GNSS-Antenne ebenfalls zum Lieferumfang gehört.
-
Zusätzliche Sensoren: Bezüglich der Sensoren GXHTV3 oder BME280 müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir diese aktuell nicht im Sortiment führen.
Vielen Dank für die Bestätigung.
Da die Sensoren nicht besonders wichtig sind habe ich schon die Bestellung aufgegeben.
LG, P